Samstag, 27. Februar 2010

Lasst sie doch schlafen, mit wem sie wollen.

Nur um es für mich selber klarzustellen:

Das, worüber eh alle diskutieren, darüber brauche ich nicht zu schreiben. Da werden ohnehin fast nur Extrempositionen eingenommen. Vereinzelt ist es auch kaum anders möglich (und womöglich sogar die Absicht der InitiatorInnen, zu polarisieren). Ich will mich hier keiner Extremposition anschließen (müssen). Daher keine Kommentare über Axolotl Roadkill, den Swingerclub in der Secession oder den IPad.

Ich will darüber diskutieren und darauf aufmerksam werden (und machen), was nicht ins Auge springt und nicht von der Titelseite schreit. Stille Bücher, absurder Alltag, schleichende Entwicklungen. Minderheitenprogramm.

1 Kommentar:

Dagmar Jenner hat gesagt…

Klingt vielversprechend - ab sofort lese ich mit!

LG
Dagmar